Himmelfahrtswanderung 2024

Gemeinsam zog die Gruppe bestehend aus rund 40 Personen vom Schützenhaus los in Richtung Römerbrunnen. Weiter ging es hinauf Richtung Wanderparkplatz am Bierweg weiter durch den Wald bis kurz vor Heuberg. Von Heuberg aus ging es hinüber nach Haardt, wo wir nach knapp 7 km am Friedhof vorbei unsere Raststation am Waldrand erreicht haben. Dort wurden wir bereits herzlich mit warmen Leberkäs und allerlei Getränken von Roland Faber, Rolf Eckert und Manuel Hattler empfangen.

Frisch gestärkt ging es dann wieder weiter in den Weißenburger Stadtwald. Vom Wegekreuz aus ging es weiter in Richtung Jakobsruh hinauf zum Bergwaldtheater und wieder zurück zum Schützenhaus. Dort wurden wir vom Grillteam Stephan Riedl und Günter Engeler sowie den restlichen Gesellschaftsmitgliedern empfangen. Bei Bauch, Steak Bratwurst und später dann Kaffee und Kuchen ließen wir es uns bis in den späten Nachmittag gutgehen.

31 Mitglieder konnten sich zudem über ihre Vatertags-Prämie freuen.

Bedanken möchten wir uns für einen rundum schönen Tag bei allen die Beim Auf- und Abbau sowie der Bewirtung mitgeholfen haben, nicht zuletzt auch bei unserer treuen Seele im Schützenhaus Michael Werner.