Eröffnung der Kirchweih mit Aufzug der Festwirte 2024

Die Kirchweih wurde auch diese Jahr wieder mit dem Aufzug der Festwirte eröffnet.

Großkaliber-Schießen zur Weißenburger Kirchweih 2024

Auch in diesem Jahr konnten wir am ersten Kirchweih-Sonntag unser traditionelles Großkaliberschießen durchführen.

Feuerstutzen-Schießen 2024

Am letzten Samstag des Juli 2024 trafen sich unsere Schützen zum traditionellen Schießen mit dem Feuerstutzen und Unterhebelrepetierer.

Stadtschießen und Schützenzeche 2024

Auch in diesem Jahr konnten die Schützenvereine der Stadt Weißenburg sich wieder im jährlich ausgetragenen Stadtschießen messen. So trafen sich die 182 Schützen der Vereine und Gesellschaften Alesheim, Dettenheim, Emetzheim, Kehl, Rothenstein, Suffersheim, Trommetsheim, Weimersheim und aus Weißenburg in den Schützenhäusern in Emetzheim, Rothenstein und Weißenburg um den Stadtschützen und die Stadtmannschaft zu ermitteln...

Olympia Schießanlage Hochbrück - Pistolenstand

Bayerische Meisterschaften 2024

Auch in diesem Jahr konnten sich wieder einige unserer Schützen für die bayerischen Meisterschaften qualifizieren. Diese wurden vom 14. Juni bis zum 7. Juli auf der Olympia Schießanlage in Hochbrück ausgetragen. Wir möchte allen Teilnehmern und Betreuern für ihr Engagement danken.